Weiterbildung an der Karl-Scharfenberg Fakultät Salzgitter

Jetzt informieren!

Infotage 2024

MBA-Studium und Zertifikate im Blended-Learning-Format

Management Gesellschaftlicher Innovationen

Degrees:
- MBA
- Certificate of Advanced Studies (CAS)
- Diploma of Advanced Studies (DAS)
- Weiterbildungszertifikate

Sustainable Business Development


Degrees:
- MBA
- Certificate of Advanced Studies (CAS)
- Diploma of Advanced Studies (DAS)
- Weiterbildungszertifikate

Stadtmarketing



Degrees:
- MBA
- Certificate of Advanced Studies (CAS)
- Diploma of Advanced Studies (DAS)
- Weiterbildungszertifikate

Vertriebsmanagement



Degrees:
- MBA
- Certificate of Advanced Studies (CAS)
- Diploma of Advanced Studies (DAS)
- Weiterbildungszertifikate

Unsere Pluspunkte

Als Studierende/r einer Hochschule mit über 12.000 Studierenden profitieren Sie von unseren vielfältigen Services, unserer hervorragenden Infrastruktur und Erfahrung aus 50 Jahren

Pluspunkte eines Weiterbildungsstudiums an der Karl-Scharfenberg-Fakultät (Campus Salzgitter)

Was Studierende besonders an unseren Studiengängen schätzen

"Es macht unglaublich viel Spass, die Inhalte sind super spannend und ich habe wirklich das Gefühl, richtig viel mitzunehmen. Hätte ich gewusst, dass es mir solchen Spass machen würde, wieder zu studieren, hätte ich es sicher schon vor Jahren gemacht."
Antje Jurke
Studentin
"Besonders gut gefallen haben mir die Mischung aus Selbstlern- und Präsenzphasen, die interdisziplinäre Vielfalt der Studierenden sowie die reibungslose Organisation und Unterstützung durch die Mitarbeiter der Hochschule“
Prof. Dr. Heike Nettelbeck
Absolventin
"Besonders gut fand ich die Präsenzphasen und die damit verbundene Nähe zu den Dozenten sowie den Austausch mit Kommilitonen aus den verschiedensten Branchen.“


Martin Gebhardt
Absolvent

Neues vom Campus

von Admin / 2. Juli 2021

… und weiter geht´s!

Mit dabei im Beirat des MBA Stadtmarketing ist nun auch Jürgen Block, Geschäftsführer der Bundesvereinigung für City- und Stadtmarketing Deutschland...

Lesen Sie weiter
von Admin / 11. Juni 2021

Beirat für MBA Stadtmarketing

Wir begrüßen unsere ersten Mitglieder im Beirat des MBA Stadtmarketing. Für unseren weiterbildenden MBA Stadtmarketing am Campus Salzgitter der Ostfalia...

Lesen Sie weiter
von Brian Beckmann / 2. März 2021

Neues vom Campus

Wir freuen uns auf zwei neue MBA-Programme am Campus Salzgitter. Ab WS 2021/2022 erweitern wir uns Angebot um den MBA...

Lesen Sie weiter

Interesse geweckt?

Das Bewerbungsverfahren für das Wintersemester 2024/25 startet Mitte Mai 2024

Sie haben Fragen?

Fakultät Verkehr-Sport-Tourismus-Medien
Frau Dipl.-Kffr. Silvia Mödeker
Telefon: +49 (0)5341 875 51770
E-Mail: info-mba-k@ostfalia.de

Downloads

Arbeitgeber Unterstützung:
Weiterbildung von Mitarbeiter*innen fördern

Antrag auf Gasthörerschaft