Beirat für MBA Stadtmarketing

Wir begrüßen unsere ersten Mitglieder im Beirat des MBA Stadtmarketing.

Für unseren weiterbildenden MBA Stadtmarketing am Campus Salzgitter der Ostfalia HaW stellen wir derzeit unseren Beirat zusammen. Die Beiratsmitglieder werden unsere Studieninhalte und Rahmenbedingungen im Auge haben. Sie liefern Impulse aus Wissenschaft und Praxis und helfen damit den Studiengang stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Als Mitglied können wir bereits den Wirtschaftsdezernenten der Stadt Braunschweig und Geschäftsführer der Braunschweig Stadtmarketing GmbH Herrn Gerold Leppa begrüßen.

Herr Leppa sagt zu seine Mitgliederschaft: „Ich vertrete die bcsd – Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing e.V. im Beirat, um aus der Perspektive des zentralen Berufsverbands auf Bundesebene aktuelles Know-how aus der täglichen Praxis ebenso einzubringen wie strategische Perspektiven, für die wir uns einsetzen.“

Auch mit dabei ist Frau Anja Barlen-Herbig, als Geschäftsführerin der Einbeck Marketing GmbH.

Ein kurzes Statement von Frau Barlen-Herbig: „Stadtmarketing braucht Wissen der unterschiedlichsten Disziplinen – Event-, Citymanagement, Stadtentwicklung, Standortmarketing, Kommunikation, Mediation und Moderation … ich freue mich sehr, meine Erfahrung in diesen praxisnahen Studiengang einbringen zu können.“

Wir sagen „Herzlich Willkommen!“ und freuen uns auf den Austausch, viele spannende Ideen und eine gute Zusammenarbeit im MBA Stadtmarketing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert